Montag, 4. Juli 2011

fußballfest

hallo ihr lieben :) 
ich hatte ein sehr schönes wochenende! am freitag war ich beim spiel vom zfc gegen aue ;) zfc hat leider verloren, aber naja. samstag war ich dann oben beim fußballfest un wir haben gewonnen. 13:1 :) sehr geiles gefühl, muss man mal sagen ;) sonntag war ich dann wieder oben.. hatte modenschau. das war sehr peinlich sag ich euch :D die klamotten warn erstmal total hässlich :D nja, am freitag sind noch zwei bilder entstanden :) 

                                          
ricardo, lisa, vici, anne, sindy, diddi, tony, marcel :)                


















   
                                                      

                                      
ricardo, tony, anne, lisa, vici, diddi, sindy
 



















so, jetzt noch 4 tage in die schule & dann endlich ferien! kann ich gebrauchen ;) ist alles schon wieder bisschen viel, kennt ihr bestimmt ;) 
wars auch schon, machts gut :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen