Donnerstag, 23. Juni 2011

es wird mal wieder zeit

hallöchen :) 
da ein gewisser robert aus meiner klasse meinte, dass ich mal wieder bloggen soll, tu ich dies ;) 
als ersten bin ich total glücklich, weil ich heute mit singen dran war.. eigentlich hätte ich ja mit michèle singen sollen, aber sie war krank :( gute besserung, mein schatz :* un da oli auch krank war haben robert und ich beschlossen, dass wir zusammen singen :D wir beide haben eine gute 2 bekommen! wir sind seeehr stolz, da wir erschwerte bedingungen hatten, wegen so ner blöden biene :D an der stelle einen gruß an robert: war nett, mit dir zu singen ;) 
weiter im progamm.. bald sind sommerferien :)) endlich, ey *-* 
am wochenende erstmal fußball in schmölln, super :D nochmal gegen patty :* spielen :) seehr genial! so, wars auch fürs erste ;) 
machts gut ihr lieben :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen