Samstag, 11. Juni 2011

weißte, ich bin gern scheiße

hallo ihr :) 
ich wollte mich mit dem post mal bei den leuten entschuldigen, die zur zeit meine ganzen stimmungsschwankungen abbekommen ._. 
ich kann selber nix dafür! es ist scheiße, ich weiß! 
aber zur zeit ist es halt nicht so, wie es sein soll.. & ich bin so & so ein launischer typ, bitte nehmts nicht so.. 
vorallem möchte ich mich bei michèle entschuldigen :( es tut mir leid! 
ich weiß, du hast es schwer mit mir... sehr schwer! aber ich glaub, du bist die einzige, die das versteht.. nur du kannst auch nichts dafür, den ganzen scheiß hier! ich weiß, du willst immer nur das beste für mich undso.. deswegen tuts mir auch leid, dass ich so schlechte laune hab undso.. ich weiß, dass ich mich ändern muss, das weiß ich wirklich! ich hoffe, du kannst mir das wegen gestern verzeihen? ich liebe dich, michèle :* 
wollt ich nur mal los werden.. 
_________________________________________________________________
heute abschlussfeier vom fußball :) wird ein richtig guter tag! und natürlich werden wir marcel seine mannschaft besiegen ;) 

wars auch schon, bis die tage :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen