Dienstag, 14. Juni 2011

verlängertes wochenende


halli hallo :) 
leider sind die 4 freien tage jetzt vorbei :( meine waren fantastisch!
am samstag hatten wir abschlussfeier vom fußball.. es war total genial! 
leider war es das letzte mal mit patty beim zfc :( patty? wir werden dich vermissen :* am sonntag war ich dann mit florian kessler, christian & michèle im schelditz. war ein richtig guter tag, muss ich sagen ;) am montag war ich mit anne & michèle draußen. seehr viel hatten wir uns noch nicht zu erzählen :D war aber ein schöner tag mit euch beiden :* un heute war ich mit friedl, dennis & michèle erst bei mccens un dann noch im schelditz. heute war irgendwie nicht so das badewetter, da es einmal total geregnet hat. war trotzdem spitze :) 
hier noch ein paar bilder von den 4 tagen: 


patty, ich vermiss dich! 

dennis :)) 

michèle, anne, anne ♥ 


felix :* 
uh, ich hab ein bild mit tony :)) 


























da eine bestimmte person unbedingt erwähnt werden möchte werde ich das auch tun.
FABIAN :* Du bist sowas wie mein bester freund. ich danke dir für alles :) 
verliebt in das bild :*   
 

so, wars erstmal. bis die tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen