Mittwoch, 10. August 2011

berlin, i love you

guten abend, ihr süßen :) 
heute war ich mit der Sindy in Berlin. Das war was, sag ich euch.. halb 4 früh's gings los in meuselwitz... von da nach altenburg - leipzig - dessau und dann endlich berlin :)) wir sind erstmal dumm rumgeirrt & dann zu mccens :D später sind wir zum alexanderplatz und waren 'shoppen' :D ich weiß nicht, sindy hat irgendwie total viel und ich so wenig :D aber was soll's.. berlin ist schön, richtig schön ♥ ich will echt nicht sagen, wie oft wir noch etwas fressen waren, aber gut. gegen um 4 sind wir wieder los, richtung heimat :) zugfahrt war sowieso geil ;) jetzt endlich wieder zuhause. war ein richtig, richtig, richtig, schöner tag! :* 
hier noch ein paar bilder, die ich mal aus dumm-dusel gemacht habe: 







anne auf berlinischem boden :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen