Sonntag, 7. August 2011

überleg immer, was du zu verlieren hast

halli hallo :) 
ich wollt mich auch mal wieder melden ;) meine letzte woche war sehr schön! haben endlich wieder mit training angefangen, wurde auch zeit :D jetzt sind es leider nur noch zwei ferienwochen und dann geht der ganze alltag wieder los ._. am wochenende haben wir erstmal traininglager.. na das kann was werden :D und in der letzten woche werde ich mit sindy noch einen tag nach berlin fahren :) 
mal schauen.. heute ist ja nicht gerade 'schönes' wetter, also werde ich heute zuhause rumgammeln und eventuell nen film gucken. ich werd erstmal paar bilder posten un dann verschwinde ich auch wieder :* 

bei toni :) 

michèle & ich mit toni seinen t-shirts  

kurt :*
anne mags ja soo ;)

irgendwie haben toni & marcel 'gekämpft' :D

waren mal ein paar bilder :p so, ich werde jetzt erstmal schluss machen! haut rein und bleibt frisch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen