Sonntag, 15. Mai 2011

14.05.2011



ich schon wieder :)
gestern war ich mit meiner michèle in gera. shoppen natürlich :)) 
haben einiges gefunden.. michèle der tollpatsch hat erstmal ihr handy verloren, herrlich! 
wir haben es dann in einem h&m-kleid wieder gefunden :DD
am nachmittag sind wir zwei dann wieder ins schelditz zu: niklas, kurt, dome & dome :)
war mal wieder ein wundervoller tag! dank dome und niklas waren michèle und ich mit sachen im wasser :o wir danken euch jetzt schonmal für die kommende erkältung :* 
da wir nämlich keine wechselsachen hatten mussten wir so nass wie wir waren mit dem fahrrad nach hause! :'D naaatürlich haben wir ein paar bilder gemacht.. 


h&m :D


gruppenbild - eins von tausenden :D

kurt, deine gusche is süß :* 

niklas *-* & kurt :) 

kurt & dome :)

dome :) 

bis die tage :) 

1 Kommentar: