Freitag, 20. Mai 2011

let bygones be bygones

hallo ihr lieben :)) 
heute ist freitag, endlich wochenende!
morgen gehts schon wieder ins schelditz.. ;) 
eigentlich hab ich gar keinen bock, was auch seine gründe hat :( 
aber was tut man nicht alles, hm? 
zu meinem post-titel: wir hatten heute englisch und mussten son kack text lesen.. 
un da stand halt drinne 'let bygones be bygones'. da ich nicht wusste, was das hieß schaute ich nach und es heißt: lass die vergangenheit ruhen! 
ich fand den spruch einfach passend, hab ihn sofort Michèle gezeigt und sie wusste, was ich meinte ;) ich finde, man sollte die vergangenheit einfach lassen und nicht mehr drinne rumwühlen. auch wenn das richtig schwer fällt. ich seh das jeden tag an einigen meiner freunde.. und ich kann euch auch nur eins sagen: ihr müsst los lassen! ihr lebt in der gegenwart und nicht mehr in der vergangenheit! außerdem verletzt ihr andere menschen damit, sehr! 
gut, anderes thema: mein tag war heute super mit Michèle und Kurt :) 
einen danke an euch :* 


bei Michèle :* 
 Wars schon, bis die Tage :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen