Sonntag, 22. Mai 2011

gammeltag


da heute sonntag ist und mein freund nicht kommen kann, ist heute GAMMELTAG! 
ich bin total müde, weil ich bei Michèle geschlafen hab ;)
wir waren gestern schon wieder im schelditz :D wir wurden auch wieder ins wasser geschubst ._.
war aber ein seeehr schöner tag :)
aber ich glaube, ich sollte erstmal nicht baden gehen, meine nase läuft und läuft :D
heute werde ich erstmal schööööön chillen, herrlich! ich hoffe, dass die woche vorrüber geht.. hab eigentlich die woche einiges vor :)) nur scheiß schule -.- am mittwoch werde ich erstmal nach altenburg fahren, damit ich meinen freund auch mal seh ;) unter der woche sehen wir uns ja eher selten.. am donnerstag fahr ich mit meiner Michèle eventuell nach schmölln.. mit dennis treffen :b
ich bedauere es sehr, dass ich am samstag nicht ins schelditz kommen kann :( wir gehen bowlen! aber die woche drauf bin ich wieder dabei, hundertpro ;)
ich werde noch ein paar bilder hochladen & dann weiter gammeln :)


kurt :* 

kessler :*

ja, da war ich dann nass :D kurt findet es mal wieder lustig! 

unsere fressen :D ich liebe dich! :*

macht's gut :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen