Sonntag, 29. Mai 2011

wochenende

hallo ihr lieben :)
tut mir leid, dass ich ne weile nix geschrieben hab, aber mein internet hatte irgendwelche probleme mitn blog und keine ahnung! :D
mein wochenende war schön. gestern hab ich erst ein bisschen aufgeräumt und gechillt & am nachmittag bin ich mit meiner familie bowlen gegangen :) war sehr schön, weil ich meine kleine cousine mal wieder gesehen habe <3  hier einen gruß an Marcel: ja, es ist die cousine, nach der ich mal alle meine bilder benannt habe ;D
heute morgen war ich erstmal bei Michèle & wir haben das trampolin aufgebaut ;) dann sind wir zu mccens *-* herrlich! und dann bin ich wieder mit dem fahrrad nach hause und hab meinen freund vom busplatz abgeholt :')) er war dann bis 16.20 bei mir.. & jetzt, jetzt müsste ich noch hausaufgaben machen, aber das hat zeit :D
ich freu mich jetzt schon riesig auf Michèle ihren Geburstag *__________* das wird ein schöner tag mit euch allen :-* nur noch  3 tage c:



macht's gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen