Dienstag, 7. Juni 2011

scheiß drauf, wir haben sommer

hallo ihr lieben :) 
ich bin auch mal wieder da ;) 
ist einiges passiert in der kurzen zeit, aber darüber möcht' ich lieber kein wort verlieren! 
naja, ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll, also poste ich mal ein lied & den deutschen text dazu. ich liebe dieses lied *-* alte erinnerungen undso.. michèle wird sicher wissen, was ich meine. wegen mir hat sie das lied sogar auf ihren ipod gemacht :') 


 

Ich erinnere mich an die Zeit, in der wir zusammen waren
Auf diesen Reisen
Wir hatten Millionen Fragen
Alle über unser Leben
Und als wir nach New York kamen
Fühlte sich alles richtig an
Ich wünschte du wärst hier bei mir
Heute Nacht
Ich erinnere mich an die Tage an denen wir zusammen waren
Sie reichten nicht aus
Und es fühlte sich an wie ein Traum
Nur dass wir wieder wach wurden
Ich dachte nie, dass du mal nicht da sein könntest
Und jetzt tut es so weh
Heute Nacht bin ich gefallen und ich kann nicht aufstehen
Ich brauche deine liebevollen Hände die mir aufstehen helfen
Und jede Nacht in der ich dich vermisse
Kann ich nur nach oben sehen
Und wissen die Sterne
Halten dich, halten dich, halten dich heute Nacht
Ich erinnere mich an die Zeit, als du mir davon erzähltest als du acht warst
Und alle diese Dinge die du gesagt hast in dieser Nacht, die einfach nicht warten konnten.
Ich erinnere mich an das Auto in dem ich dich als letztes gesehen habe
Und die Spiele, die wir spielen würden
Jedes mal wenn wir unseren Kaffee teilten
Und blieben zu lange aus
Ich erinnere mich an die Zeit, wenn du dich gesetzt hast, um mir von Jesus zu erzählen und (davon) wie man nicht zurückschaut, selbst wenn niemand uns glaubt, wenn es so sehr wehtut, dich nicht hier zu haben...
Ich singe
„Heute Nacht bin ich gefallen und ich kann nicht aufstehen
Ich brauche deine liebevollen Hände die mir aufstehen helfen
Und jede Nacht in der ich dich vermisse
Kann ich nur nach oben sehen
Und wissen die Sterne
Halten dich, halten dich, halten dich heute Nacht“
Ich singe
„Heute Nacht bin ich gefallen und ich kann nicht aufstehen
Ich brauche deine liebevollen Hände die mir aufstehen helfen
Und jede Nacht in der ich dich vermisse
Kann ich nur nach oben sehen
Und wissen die Sterne
Halten dich, halten dich, halten dich heute Nacht“



noch einen schönen gruß an den lieben christian: positiv denken & bald gehört die welt uns ;) 
ich mag dich, du :*
machts gut ihr lieben :)  
 

1 Kommentar: